Thema:
Re:ich passe dadurch mein Spielverhalten flat
Autor: membran
Datum:24.09.20 15:17
Antwort auf:ich passe dadurch mein Spielverhalten von chrisjones

>an. Spiele sehr viel mehr Spiele an. Gerade die ersten Stunden sind eh am spaßigsten. Alles erkunden, erlernen. Wenn ich dann in einen sich wiederholenden Gameplay/Grind loop stecke - ist halt das nächste Spiel dran. Ich kann damit gut leben.
>
>Eigentlich wäre ein Vorspul-Button ganz nett. Quasi halbe Stunde vorm Endboss Absetzen und gut.
>


Ich finde dieser Tage gerade das Reinfinden in ein neues Spiel zunehmend nerviger und bin froh, wenn man endlich "im Tritt" ist. Aber damit meine ich kein Grind-Scheiß, darauf habe ich keinen Bock - ich meine, wenn man sich mit den Items, den Gameplaysystemen, der Spielwelt etc auskennt und einfach zocken kann. Mich zum Beginnen eines neuen Spiels zu überreden, ist mittlerweile meine größte Hürde. Ja, ich schäme mich, aber was soll ich machen. :/


< antworten >