Thema:
Re:Otto.de hat meine Bestellung auf "storniert" gesetzt. flat
Autor: Lukulus
Datum:24.09.20 13:57
Antwort auf:Re:Otto.de hat meine Bestellung auf "storniert" gesetzt. :( von joker1971

>>>>Anzahlung hatte ich gleich überwiesen.
>>>>Noch jemand Probleme?
>>>
>>>Bei meinem Account ebenfalls. Auch direkt die Anzahlung geleistet und dann wurde ohne Info storniert. Keine Mail, kein nix. Durch Zufall hab ich das im Kundenkonto entdeckt und darf jetzt erstmal den 100 Euro hinterherlaufen.
>>
>>Bei mir sind es sogar 150 €.
>>>
>>Schlimmer noch, woher bekomme ich jetzt noch ein XSX?
>
>Wahrscheinlich zum Release nur noch im Laden vermute ich mal.
>
>Der Witz ist, gerade konnte man die XSX bei Otto in den Warenkorb legen. An der Kasse war sie dann aber wieder ausverkauft. Ich glaube die wissen selbst nicht was sie da tun.


Die Shop Seite ist nicht direkt mit dem Lager verbunden, dh die Verfügbarkeitsanzeige/Lieferzeit auf der Artikelseite selbst muß nicht immer up to date sein.

Die eigentliche Abfrage erfolgt dann erst im Bestellschritt, wobei da auch nicht immer.

Bei einer telefonischen Bestellung erfährst du direkt die "richtige" Lieferzeit (Verzögerungen unberücksichtigt natürlich) da dort das Bestellsystem direkt die Lagerverfügbarkeit abfragt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >