Thema:
Ernsthaft: Sicher noch durchwachsen flat
Autor: Marukka
Datum:24.09.20 13:42
Antwort auf:Wie wären wohl die Kritiken heute? von Flash

Klar ist enorm was an Inhalten dazugekommen. Ich mochte das Spiel zuwar schon im Grundzustand, hatte aber nach ca. 50 Stunden alles gesehen, was mich interessiert hatte. Jetzt sitze ich bei ca. 150 Stunden in VR und sehe immernoch kein Ende. Erst recht nicht mit so einem großen Update. ;)

Aber die Bugs sind enorm! Besonders im MP geht ab und zu gar nichts. Regelmässig wird z.B. bei meinem Frachter der Boden nicht geladen, sodass man im Weltall in den Tod stürzt. Auch bei dem Besuch einer Basis kann es vorkommen, dass man fröhlich durch Böden fällt oder plötzlich von auftauchenden Gebäuden zerquetscht wird. Ein paar Mal ist mein Raumschiff abgestürzt, weil Umgebungsgebäude erst geladen waren, als ich bereits in ihnrn drin steckte. Ich kann mit diesen Problemen noch gut leben, kann aber verstehen, wenn die zu echten Abwertungen bei anderen führen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >