Thema:
Re:GTA 2077 flat
Autor: suicuique
Datum:24.09.20 13:10
Antwort auf:Re:GTA 2077 von membran

>>Der neue Trailer hat für mich MASSIVSTE GTA Vibes.
>>[https://youtu.be/a7_D1qlwOp0]
>>Gangwars in Future L.A. bei der jede Gang eine stereotypische Gruppe darstellt. Schwarze vs. Weiße vs. Latinos vs. Asiaten vs. Feministinnen vs. Bodybuilder vs. Junkies etc.
>
>In Sachen Trailer-Qualität können sie Rockstar aber nicht das Wasser reichen.


Ja, kein Vergleich.

>Man vergleiche das mal mit diesem absoluten Hype-Trailer für GTA4 damals - [https://www.youtube.com/watch?v=j3F8tHNC4WA]

Naja, da hast Du aber auch die Messlatte schlechthin gewählt. IMO(!) einer der zwei, drei besten Trailer aller Zeiten. Und das meine ich nicht mal exklusiv auf Spiele bezogen. Ganz ganz großes Kino.

gruß


< antworten >