Thema:
Re:Otto.de hat meine Bestellung auf "storniert" gesetzt. flat
Autor: StefanS
Datum:24.09.20 13:09
Antwort auf:Re:Otto.de hat meine Bestellung auf "storniert" gesetzt. von generyx

>>Siehst du auch die Kontingente von österreichischen Filialen?
>
>Nein, leider nur Deutschland....
>
>>Bzw. ist es wirklich so dass sie in den Filialen nur soviele Vorbestellungen annehmen können wie auch tatsächlich geliefert wird?
>
>Ganz genau! So wird es (hoffentlich) auch bei der PS5 sein. Ich bekomme (sagen wir mal) 25 XSX und 3 XSS zugesichert und kann dann auch nur genau über diese Menge VVK machen!
>Gruß
>t


ok alles klar, dann bin ich beruhigt. Jogi und ich waren nummer 4 und 5 in unserem MM. Dann sollte der 10.11 wohl gesichert sein :)

Danke für die Info!
lg


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >