Thema:
Re:Kommt da noch was? flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.20 12:29
Antwort auf:Kommt da noch was? von SGJason

>Seit langer Zeit kommen plötzlich wieder Updates für alte Spiele (meine Xbox zieht gerade eines für Kotor 2, Carcassonne und Viva Pinata 2). Ein Indiz dafür dass das Team nach der Pause wieder an der Abwärtskompatibilität bastelt?

Das für Viva Pinata hatte ich auch. Könnte aber ja auch nur heißen, dass sie in Vorbereitung für die Series noch irgendwelche Sachen beheben. Einzelne Spiele sollen ja auch Verbesserungen erhalten, obwohl ich da eigentlich eher was für Spiele für die One erwarte und nicht gerade "Carcassone jetzt in 4k mit 120 fps" ;)

>Im Resetera hat auch jemand gemeint, dass auf der Series X/S Seite auch zwei bisher nicht auf der Liste stehende Titel aufgetaucht sind (Return to Castle Wolfenstein und ein Worms Spiel).

Hm, da lese ich nicht viel. Ich hätte jetzt aber natürlich auch nix dagegen, wenn sie noch da ein oder andere Spiel dazu packen. PGR 1-4 und RSC 1 und 2 z.B. :)

Aber ganz allgemein bin ich echt mal gespannt, ob sie das mit der BC auf den kommenden Konsolen vom Start weg so gut hinbekommen, wie es am Ende auf der One funktioniert hat.

Lynne


< antworten >