Thema:
Re:Launchtitel, quo vadis? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.20 12:27
Antwort auf:Re:Launchtitel, quo vadis? von thestraightedge

>>Ich nicht mehr. Hard pass. Ich mag keine schwierigen Spiele, ich mag keine Bosskämpfe und Game-Over-Screens demotivieren mich ohne Ende. Das wird nix mehr mit uns.
>
>Das ist der Grund, warum ich die Serie bisher nicht gespielt habe... Aber in der Not stirbt der Teufel häufig.
>
>>Warum sich jetzt noch, mickrige acht Wochen vor dem PS5-Launch, mit der PS4-Version des Erstlings abgeben?
>
>Kein Speicherstand-Übertrag. :/


Ich fange da gerne nochmal neu an. So lang ist das Spiel ja nicht, habe eh alles vergessen.

>>Ich werde mein PS5-Launchfenster auch mit PS4-Titeln aufpimpen. Ghost of Tsushima ab Akt 2 dort weiterzocken, Cyberpunk eine Chance geben und 13 Sentinels: Aegis muss ich auch haben.
>
>GoT ist Savegame-kompatibel? Und gibts bereits Upgrade-Infos? Spiele da gerade Akt 1...


Öhm...davon bin ich einfach mal ausgegangen? Das ist ja kein Remaster wie Spider-Man, sondern einfach nur das PS4-Spiel via Abwärtskompatibilität...mach' mich nicht schwach!


< antworten >