Thema:
Re:Launchtitel, quo vadis? flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.20 12:20
Antwort auf:Re:Launchtitel, quo vadis? von thestraightedge

>>Ich glaub, man kann mit diesen Titeln rechnen (ohne Gewähr, hab da jetzt nicht genauer alles überprüft).
>
>Ja, aber... da sind dann doch diverse bei, die es aktuell NUR für PS4 gibt. Da ist mir die Hoffnung auf ein "Upgrade" zu wenig für eine Vorbestellung. Oder meinst Du, PS5-Versionen davon werden noch gelistet?


Ich würde davon ausgehen, dass die noch kommen. Sony hat sich einfach noch nicht konkret dazu geäußert, wie das jetzt mit so Upgrades auf die PS5 funktioniert.
MS hat da halt sein "Smart Delivery" kurz erklärt, da zieren dann ja z.B. WRC 9 und DiRT 5 gleich einfach beide Systeme das Cover, auf denen das Spiel dann läuft.

Aber für die PS5 werden die sicherlich noch spezielle Cover gedruckt, sollte sich da auch eher lohnen als bei den Series-Geräten ;)

Ob dann auf der Disc allerdings auch tatsächlich was Anderes drauf ist bleibt abzuwarten :)

Lynne


< antworten >