Thema:
Re:Launchtitel, quo vadis? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.20 11:35
Antwort auf:Launchtitel, quo vadis? von thestraightedge

>Ich hadere mit Demons Souls.

Ich nicht mehr. Hard pass. Ich mag keine schwierigen Spiele, ich mag keine Bosskämpfe und Game-Over-Screens demotivieren mich ohne Ende. Das wird nix mehr mit uns.

>Miles Morales wäre eine Option, aber ich muss noch Spidey durchspielen.

Ich bin mit Spidey auch noch nicht durch. Darüber bin ich gerade froh, denn so kann ich jetzt beide Spiele direkt in besonders hübsch auf der PS5 durchspielen!

Warum sich jetzt noch, mickrige acht Wochen vor dem PS5-Launch, mit der PS4-Version des Erstlings abgeben?

>Was ist denn mit Dirt 5 und anderen 3rd Party Titeln? Das ist wirklich mau und nicht ganz durchsichtig, oder?

Ja, irgendwie ist da für mich auch nix dabei. Ich fand das zweite Watchdogs zwar für ein Ubi-Spiel ganz ok, aber was ich bislang von Legion gesehen habe fand ich durchweg nur abschreckend.

Ich hoffe ja noch, dass NBA 2K21 zum Launch kommt und einen grafisch aus den Socken hauen wird. Aber da ruht ja still der See...nicht gerade ermutigend.

>Die Cyberpunk CE habe ich vorbestellt, würde aber vermutlich aufs "echte" next Gen Update warten.

Ich werde mein PS5-Launchfenster auch mit PS4-Titeln aufpimpen. Ghost of Tsushima ab Akt 2 dort weiterzocken, Cyberpunk eine Chance geben und 13 Sentinels: Aegis muss ich auch haben.

Was ich diesmal auf keinen Fall machen werde: Vor lauter NextGen-Hunger irgendeinen Kack kaufen, den es halt schon gibt, den ich sonst jedoch nicht mit dem Arsch anschauen würde. Den Fehler habe ich 2013 bei der PS4 gemacht, und natürlich hatte ich dann mit Need for Speed, Assassin's Creed und Killzone erwartungsgemäß nicht sonderlich viel Spaß. Diesmal werde ich im Launchfenster beim Spielekauf so wählerisch sein wie sonst auch.


< antworten >