Thema:
Re:Fragen zum Digital-Abo flat
Autor: chifan
Datum:24.09.20 11:03
Antwort auf:Fragen zum Digital-Abo von Sir_Merlin

>Hallo,
>
>ich überlege, mein Print-Abo auf ein Digital-Abo umzustellen. Dazu habe ich ein paar Fragen, die auf der Website leider nicht beantwortet werden:
>
>1. Was passiert, wenn ich das Digital-Abo kündige bzw. nicht verlängere, habe ich dann trotzdem noch Zugriff auf die alten, bereits erhaltenen Ausgaben?
>


Ja, war bei mir zumindest so als das Abo auslief. Mit der neuen App hast du zudem kostenlosen Zugriff auf eine Menge älterer Ausgaben.

>2. Wie werden die Ausgaben in der Browser-Variante dargestellt, als PDF, JPG oder in einem properitären "Spezialformat"?
>


In der App als pdf. Gibt es überhaupt eine Browser-Variante?

>Danke für die Hilfe!


< antworten >