Thema:
Re:Ufffff..... flat
Autor: SID
Datum:24.09.20 09:41
Antwort auf:Re:Ufffff..... von Lynne

>
>>Eben und bei MS glaub ich wirklich mit genügend Freiraum und Geld in der Hinterhand könnte mal wieder was cooles von Sega dabei rauskommen.
>
>Hm, aber bei Sega ist doch kaum noch was von den "coolen" Studios übrig und die ganzen Teams von MS sind jetzt nicht unbedingt als "Arcade-Spezialisten" bekannt.
>
>Aber viel weniger als jetzt kann man mit den ganzen IPs auch kaum machen, von daher ...
>
>Lynne


Ne, da ist leider garnix mehr von übrig. Ich hab immer noch die Hoffnung das zumindest die ein oder andere IP wiederbelebt wird.

Oder mal ein Remaster von den alten Titeln und nicht die 200ste 1:1 Umsetzung.

Von mir aus auch die ganzen AM2 Sachen mal in schön und zeitgemäß angepasst.

Richtig. So sehe ich das nämlich auch. Weniger als gez geht ja garnicht.


< antworten >