Thema:
So- jetzt mal mit Text: flat
Autor: jabbathehutt
Datum:24.09.20 09:00
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian

Zum Start dabei:

PS2- für 869,- DM bei Karstadt gekauft- mit der Karstadt-Card gab es noch 3%.
Gekauft mit Timesplitters und Tekken. SSX und RRV kamen dann zu Weihnachten dazu.
Gelohnt hat sich die PS2 allein schon wegen des DVD-Players.

GC- sofort vorbestellt in schwarz. Mit StarWars, WaveRace und Luigi.
Der Preiscut auf 199,- kurz vor Start war prima- und die Games haben alle einfach Spass gemacht.

Xbox360:
Gekauft mit Kameo und PD0.
Zwei Rare-Titel.
PD0 sah aus wie mit Schweinespeck poliert- und die Konsole war höllenlaut.
Ätzender Launch.


PS3- angezahlt und teuer gekauft. Bond war damals als Gratiszugabe von Sony dabei, um die BD zu pushen. Gut, deshalb hat es sich gelohnt.
Motorstorm sah besser aus- aber richtig Spass gemacht hat mir damals das Resistance.


wii- mit Zelda. Kam mit der Steuerung nicht klar. War ein Kacklaunch.

WiiU- mit NSMB und SonicRacing2. War irgendwie auch nix.

PS4- vorbestellt, kurz angezockt (Killzone, N4S und Cod.Ghosts) und war irgendwie enttäuscht. Mir fehlte da echt was...und laute Konsolen sind scheiße.
Wurde natürlich mit der Zeit besser.

Switch: mit Zelda vorbestellt und Spass gehabt.
Tolle Konsole.


< antworten >