Thema:
Re:PS5 Streaming in Japan ab 04.10. flat
Autor: Pfombo
Datum:24.09.20 08:57
Antwort auf:PS5 Streaming in Japan ab 04.10. von ID

>23.09.20 - Sony gibt bekannt, dass japanische Content Creator auf YouTube die PlayStation 5 im Oktober 2020 ausprobieren können.
>
>Das Event trägt den Namen "Try! PS5 on YouTube Gaming Week", bei dem die YouTuber eigene PS5-Videos ab dem 04.10.20 um 11:00 Uhr (MEZ) veröffentlichen. Es nehmen teil:
>
>- HikakinGames
>- 兄者弟者
>- 花江夏樹
>- ポッキー
>- 赤髪のとものゲーム実況チャンネル!!
>- SANNINSHOW
>- 黛 灰 / Kai Mayuzumi【にじさんじ】
>- 鈴原るる【にじさんじ所属】
>- 牛沢
>- 茶々茶(chachacha)
>- SeikinTV
>ぐっちの部屋(ミラクルぐっち)
>
>Also 鈴原るる【にじさんじ所属】 und ぐっちの部屋(ミラクルぐっち) habe ich selbstverständlich abonniert.


Das ist wirklich selbstverständlich. Ich mein, wer von uns hat die nicht abonniert? Kann mir nicht vorstellen, dass hier noch nie jemand von denen gehört hat.

>Bei ポッキー war ich mir bisher noch nicht so sicher, 牛沢 hat immer recht wenig Content. 茶々茶(chachacha) ist der Beste Kanal der Welt.


< antworten >