Thema:
Es wird nie wieder PS5 Konsolen geben!!!! flat
Autor: Dittsche
Datum:24.09.20 08:56
Antwort auf:JETZT bei Conrad erhältlich (Disc Version only) /nt von AppendixFhain

Naja, jedenfalls hat Conrad mir geschrieben, dass alle Lager und Filialen ausverkauft sind und auch keine Konsolen mehr lieferbar sein werden. Aus diesem Grund wurde mir storniert.  

Hätten wir das vorher gewusst. Die Playstation 5 ist quasi schon vor dem Start seitens Sony wieder eingestellt worden !!!! :)

Sorry, Conrad macht viel Dummes, aber das ist mal da s Dümmste überhaupt. Bekannte von mir arbeiten in der Zentrale da. Wenn ich denen immer erzähle was ich für Ärger habe und was im Shop nicht geht, dann sagen die mir: „Kennen wir. Ist nichts Neues. Macht auch keinen Sinn“
Ich bin immer wieder erstaunt, dass die immer noch am Markt sind.
Und ich Idiot versuche es immer wieder bei denen.
Die 3 Jahre Garantie auf alle Artikel, auch Apple Produkte, reizen mich immer wieder aufs Neue dort zu bestellen :(

Für B2B Geschäfte sind die super. Aber Private Endkunden haben es nicht leicht bei Conrad. :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >