Thema:
Also nicht gelohnt haben sich eigentlich nur 2 für mich flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.20 08:45
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian


Und zwar einmal die US-XBox, weils nach den ersten echt genialen Spielen erst einmal nix Vernünftiges gab für eine ganze Weile. Ich würde das jetzt aber trotzdem keinen Fehlkauf nennen wollen, auch wenn ich nach der Anfangszeit doch deutlich mehr mit dem GameCube gespielt habe. Das sind auch meine letzten Import-Geräte gewesen, abgesehen vom Nintendo DS.

Und der vergleichsweise unnötige Kauf war die Wii. Habe ich mir auch eher spontan von einem Freund mitbringen lassen, der zum Media Markt gefahren ist an dem morgen und mich fragte, ob ich auch eine will. Außer Galaxy hat mich da echt kaum was begeistern können. Nachdem sich die erste Xbox und GameCube über deren Lebensdauer den Marktanteil an meiner Spielzeit noch ziemlich brüderlich geteilt hatten, kippte das bei 360 und Wii dann auf sowas wie 97 zu 3 ...

Theoretisch könnte ich noch die PS2 aufführen, die hatte ich ja beim Japan-Release vor Ort gekauft. Aber die hatte ich ohnehin nicht ernsthaft für mich gekauft und bei den Spielen war echt nix dabei, was mich auch nur mittelfristig interessiert hätte. Von daher habe ich die ohne Bedenken ein paar Tage nach der Rückkehr aus Japan wieder abgegeben.

Lynne


< antworten >