Thema:
Ich will das User Experience sehen flat
Autor: husnik
Datum:23.09.20 23:59
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 7: Preorder is a stupid Disaster! von Fred LaBosch

Weniger als 2 Monate bis zum Launch und Sony hat noch immer nichts von der UI gezeigt. Das Kernfeature der PS5 soll doch die schnelle SSD sein. Warum das nicht mal präsentieren?

Ich will sehen wie schnell das System bootet, wie schnell Spiele laden, wie schnell man zwischen Spielen wechseln kann usw. Ich will sehen, was für ein Unterschied es macht.

Geht mein Traum von einer leisen (das werden wir wohl erst nach Release erfahren) Konsole ohne Ladezeiten in Erfüllung? Das wäre nämlich DAS Next-Gen Feature für mich. Bessere Grafik brauche ich kaum, aber als Familienvater wo jede Sekunde Zeit wichtig ist, will ich auf den Controller drücken und sofort loszocken können. Ich will keine langen Ladebildschirme mehr sehen. Schnellreise-Funktionen ohne Wartezeit, instant Respawn nach Ableben. Die sollen dieses ganze SSD User Experience mal zeigen!


< antworten >