Thema:
Re:Kein gratis Update für PS4 Spider-Man Besitzer flat
Autor: lion88
Datum:23.09.20 23:12
Antwort auf:Re:Kein gratis Update für PS4 Spider-Man Besitzer von Corben Dallas

>Weil ich ehrlich gesagt nur neugierig bin, wie das Spiel auf der PS5 aussieht. Wäre halt ein relativ günstiger Weg noch mal in das Spiel reinzuluschern. Außerdem wäre es ja wohl kein Problem so ein Update zur Verfügung zu stellen. Aber das wird lieber an ein neues Spiel gekoppelt, um noch mal Kasse machen zu können. Finde ich frech. Du halt nicht. Leben geht weiter. Gibt genug anderes Zeug.
>
>Corben


Die Ultimate kostet übrigens "nur" 80 und nicht 90 Euro. Gleich viel wie Demon’s Souls. Macht aber nicht viel Sinn, aktuell darüber zu diskutieren, da wir nicht wissen, welche Qualität das Remaster wirklich hat. Miles könnte 5h Spielzeit oder vielleicht 30h haben.

Ich habe es (leider) erst vor einem halben Jahr platiniert. Heuer werde ich auch höchstens mal aus Neugier kurz reinschauen. Die Spielstände sind leider nicht übertragbar.


< antworten >