Thema:
Re:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? flat
Autor: Gaucho
Datum:23.09.20 20:17
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian

ab SNES (nicht day1):

PS1: fürn freund, der seinen usa urlaub vorzeitig abbrach, mitgekauft (meine im gamezone in muc)...mit ridge racer. war der hammer...

N64: war alles ausverkauft und im metro in MUC fündig geworden und nur mithilfe eines MA erworben (an der Kasse ausgezahlt)...mit dabei mario 64 und pilotwings. glaube, dass war die bis dato beste next gen erfahrung

DC: am harras im galaxy mit hydro thunder und irgendeinem fussballspiel, wo ich den Namen nimmer weiß

PS2: stationär in einem blödmarkt gekauft mit international superstar soccer und glaube SSX

XBOX: weiß ich nicht mehr genau, wo, aber mit halo und glaube project gotham racing

GC(j): über playasia bestellt, zusammen mit wave race blue store

XBOX360: übern großhandel bekommen mit cod2 und glaube perfect dark

PS3: übern großhandel mit motorstorm und resistance

Wii: übern großhandel mit twilight princess und red steel

WiiU: übern großhandel mit zombiU und nintendoland...schwächster launch ever.

PS4: im hiesigen expert mit killzone und drive club

XBOX One: ebenfalls im expert mit ryse son of rome und dead rising 3

Switch: im Mediamarkt mit zelda botw, 1 2 switch und super bomberman

PS5: bei amazon vorbestellt

XBOX Series X: bei microsoft vorbestellt


< antworten >