Thema:
32X, PS1, GC, Switch flat
Autor: Adema
Datum:23.09.20 19:36
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian

Das 32X war echt der Reinfall der Konsolengeschichte, was eine unfassbar beschissene Kiste. Hat mich mein ganzes Konfirmantengeld gekostet, 500 Mark, Alter.
Hätte ich gut für die PS1 gebrauchen können, so musste ich ewig mit einem Pad, der fucking Demo-CD und MK3 auskommen.

GC war ganz cool für den letzten Monat Bundeswehr, da ham wir nur noch gesoffen und gezockt.

Switch war auf jeden Fall der beste Day1-Kauf, allein für Zelda haben sich die 400.- gelohnt.

Diesmal bin ich wieder raus. Wäre die PS5 ne sexy Kiste, hätte ich sie mir direkt zum Launch geholt, aber das Monster umschiffe ich erstmal. Was ne hässliche Pottsau.

Das N64 hätte es auch Day1 gegeben, hat aber der beschissene Spielwarenladen verkackt, das gabs dann erst ne Woche später. :(


< antworten >