Thema:
Re:Xcloud wird sehr vernachlässigt in dem Zusammenhang flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:23.09.20 18:04
Antwort auf:Re:Xcloud wird sehr vernachlässigt in dem Zusammenhang von Nostra8

Klar, Kunden erreicht man da sicher, aber Umsätze in der Nähe der auf Sucht ausgerichteten Mobil Gaming Glücksspiel-Mafia bekommt man mit einem Abo-Modell nicht hin. Ganz, ganz sicher.

Ich persönlich halte Gamestreaming aber auch nicht für eine unausweichliche Entwicklung, und mobile Gaming nicht wirklich in Konkurrenz zu Konsolen. Vor ein paar Jahren wurde ja groß das Ende des Konsolenmarktes prophezeit, eben wegen mobile Gaming, aber das hat sich ja in eine komplett andere Richtung entwickelt und gleicht eher traditionellem Glücksspiel. Das spricht damit eh komplett andere Kundenkreise an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname