Thema:
Re:Wie sieht das jetzt eigentlich mit PSVR aus? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.09.20 17:52
Antwort auf:Wie sieht das jetzt eigentlich mit PSVR aus? von Rand al'Thor

Auf der Sony Homepage stand man benötigt einen Adapter für den Kamera Anschluss an die Konsole. Ob die neue Cam mit dem alten PSVR funktioniert wurde afair nicht eindeutig beschrieben.
Den Adapter soll man irgendwo bestellen können bei Sony.

Das mit PSVR2 wird imo wahrscheinlich noch eine Weile dauern. Wobei, mit Ankündigungen lassen sie sich in letzter Zeit ja auch Zeit ^^
Ich hätte jedenfalls Bock drauf. Ich hoffe ja auch, dass die VR Titel ähnlich dem Upgrade von base PS4 zur Pro nun ebenfalls ein Upgrade zur PS5 Power bekommen.

Wichtigste Neuerung auf jeden Fall bitte schleunigst gescheite VR Controller!
Und keinen 2D Drift mehr. Und einen 3D/VR Video Player der im System integriert ist :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >