Thema:
Videobeispiel wer gerne xcloud nutzt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.09.20 17:35
Antwort auf:Re:Xcloud wird sehr vernachlässigt in dem Zusammenhang von Obiwan

[https://youtu.be/P83nKaqEILo?t=339]

Video startet direkt bei der Minute, wo er sein Essential xcloud vorstellt.

Ist halt der gleiche Grund, warum ich von xcloud angetan war und bin und es gerne nutze. :)


>>wie ich finde.
>>
>>Wenn man sich anschaut, dass Mobile-Gaming mehr Umsätze generiert als stationäre Konsolen, würde mich nicht wundern, wenn der Gamepass in aktueller Form nur Vorbote für den großen Angriff mittels X-Cloud wäre.
>>
>>Da MS über alle eigenen IPs frei verfügen kann, glaube ich, dass deren Ziel ist möglichst viele IPs mit XCloud anbieten zu können. So hätten sie mittelfristig auch auf Märkten erfolgschanche, auf denen stationäre Konsolen auf Grund der hohen Kosten aktuell keinerlei Rolle spielen.
>>
>>Mit Xcloud bräuchte man "nur" eine gute internetverbindung, mittelprächtiges Android-Gerät und ein Gamepad.  Zwei von drei Dingen sind weltweit doch immer präsenter und werden mit der Zeit doch noch viel verbreiteter.
>
>Die Herren hier zocken bevorzugt auf 3000€ TVs, weil, ja warum eigentlich. Denen brauchst du jedenfalls nicht mit Konsolengaming aufm Smartphone kommen.


< antworten >