Thema:
Re:Xcloud wird sehr vernachlässigt in dem Zusammenhang flat
Autor: JPS
Datum:23.09.20 17:30
Antwort auf:Re:Xcloud wird sehr vernachlässigt in dem Zusammenhang von Obiwan

>Die Herren hier zocken bevorzugt auf 3000€ TVs, weil, ja warum eigentlich. Denen brauchst du jedenfalls nicht mit Konsolengaming aufm Smartphone kommen.

Ich gebe ja gerne Geld für Technik aus, aber beim TV sehe ich nicht ein nur für die Zoll einen so starken Aufpreis zu zahlen, wenn Auflösung und Technik ansonsten identisch sind.

Mein 55" OLED für 1500 Euro reicht mir locker aus. Die Zoll kann man immer über den Sitzabstand ausgleichen und hat dann genau den gleichen Eindruck.

Vom gesparten Geld kaufe ich mir lieber eine gute Grafikkarte und die PS5 direkt zum Launch. Und wenn der TV irgendwann schlapp macht oder ein Feature fehlt, dann ist das bei 1500 Euro auch deutlich leichter zu verschmerzen als bei einem 77" Gerät.

Aber ja, auf einem Smartphone möchte ich aufwendige AAA-Titel sicher nicht spielen.


< antworten >