Thema:
Re:Gar keine. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.09.20 17:23
Antwort auf:Re:Gar keine. von Kilian

>>Nur ein US-N64 im Herbst 1996, also ein halbes Jahr vor EU-Launch.
>
>Haha, damals war ich auch sooo heiß auf das Teil! Habe es tatsächlich nicht ausgehalten und das N64 als Japan-Import inkl. Super Mario 64 für eine Unsumme (k.A. woher ich das Geld hatte) telefonisch über irgendeinen Laden in Hannover* gekauft. Habe das Gerät dann mit nach Frankreich genommen und es mit meinem Austausch-Buddy bei ihm im Keller gezockt - draußen war die Côte d'Azur, es war Sommer, aber naja... ;p
>
>*Wenn ich mich richtig erinnere; war eine mehr oder weniger zwielichtige Anzeige aus der TOTAL! (good times)... :)


Das sind immer die schönsten Geschichten.
die bleiben in Erinnerung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >