Thema:
Re:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? flat
Autor: Kilian
Datum:23.09.20 17:18
Antwort auf:Re:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Cider1024

>- Nintendo Gamecube mit Luigi und Monkey Ball --> War ok, aber kein mega Event. Enttäuschenster Day One Kauf.

Yep, sehe ich auch so. Für das Ding habe ich morgens in der japanischen Provinz ein Heckmeck gemacht , um zum Elektronikhändler zu kommen - und mich dann sehr gewundert, dass sich kaum jemand dafür interessiert hat und ich einfach so ein Gerät mitnehmen konnte. LM war aber auch ein unwürdiger Launchtitel. Die guten Spiele auf dem NGC kamen erst später...

>- Nintendo Switch: Habe den ganzen Vormittag am Fenster gesessen und auf DHL gewartet. Zelda war nach kurzer Eingewöhngsphase der absolute Knaller und die neue Hardware cool. Tolles Launch-Erlebnis!

Oh ja! Ehrlich gesagt hat mich diese Konsole und BotW als Gamer "reaktiviert" - war jahrelang mehr oder weniger raus aus der Sache und hab nur noch die allergrößten AAA-Blockbuster (GTA o.ä.) gekauft...


< antworten >