Thema:
Re:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? flat
Autor: Cider1024
Datum:23.09.20 17:09
Antwort auf:Welche Konsole habt ihr Day 1 gekauft? von Kilian


- Sega Saturn mit Daytona Racing --> Hat mich irre geflasht, war super

- Sega Dreamcast mit so ziemlich allen Launch-Titeln vom Theo Kranz Versand --> Bester Launch ever, hat mich total begeistert

- Nintendo Gamecube mit Luigi und Monkey Ball --> War ok, aber kein mega Event. Enttäuschenster Day One Kauf.

- MS Xbox mit Halo und Dead or Alive: Absoluter Knaller. Werde einen Kommentar aus diesem Forum zum Launch nie vergessen "Die Xbox rockt die Hütte". So war das!

- MS Xbox 360: Stundenlang morgens bei Saturn in MS auf die Ladenöffnung gewartet. War gegen 7 Uhr da und der zweite in der Schlange. Konnte die Premium Edition ergattern, habe sie aber erst zu Weihnachten ausgepackt

(Funfact am Rande: Zugang zu Saturn in MS war damals eine Außentreppe, Eingang im ersten OG. Kurz vor 10 war die ganze Treppe voll, alle wollten die 360. Da kam dann ein älterer Herr vorbei und sagte "Oh je, stehen Sie etwa alle an für den Kaffeevollautomaten?" Das Gelächter war so groß, dass die Treppe gefährlich gewackelt hat und der arme Mann hat gar nichts verstanden)

- Playstation 4: Vorbestellung bei Gamestop, Preis für das Paket war top, aber leider hat mich das beiligende Killzone so gar nicht geflasht.

- Nintendo Switch: Habe den ganzen Vormittag am Fenster gesessen und auf DHL gewartet. Zelda war nach kurzer Eingewöhngsphase der absolute Knaller und die neue Hardware cool. Tolles Launch-Erlebnis!

- Xbox Series X: Wir werden sehen...

Cid


< antworten >