Thema:
Re:Siehe... flat
Autor: Robert Garcia
Datum:23.09.20 16:09
Antwort auf:Re:Siehe... von Kilian

>>>EDIT: Aber im Ernst: Was soll dieses „still iconic“? Hat die Farbe für die Xbox irgendeine Tradition?
>>
>>Die entscheidenden Buchstaben sind doch unterstrichen.
>
>Jaja, das habe ich schon verstanden. Was ich meinte: Warum sollte MS es sonst in diesen Worten tweeten, wenn nicht als Hint in Richtung Sega / Sonic?
>
>Wenn’s so einen Controller schon mal für andere Xbox-Generationen gab oder die Farbe an irgendeine besondere IP von MS erinnert, lasse ich mich gerne darauf ein, dass die Sega-Interpretation Mist ist. Ansonsten würde ich es als mehr oder weniger eindeutigen Hint betrachten...


Allerdings ist das nichts weiter als eine Design Variante des kommenden XBox Serie S/X Controllers, den man nun vorbestellen kann. Anfangs sah es so aus, als hätte jemand bei Microsoft "aus gegebenen Anlass" etwas im Xbox Design Lab zusammengestellt und getweeted.


< antworten >