Thema:
Re:Besser als Teil 1 aber immer noch nicht gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.09.20 16:09
Antwort auf:Besser als Teil 1 aber immer noch nicht gut von Derrick

>Figuren bewegen sich teils zu schwerfällig und manchmal auch zu sehr von alleine. Das Schlagsystem mit dem Timing finde ich schwer nachvollziehbar. Vor allem auch dass die eigentlich leichteren und weniger aggressiven Schläge schwerer auszuführen sind als die harten. Mir gefällt auch das System mit den Booster Karten nicht wirklich. Auf Sandplatz hinterlässt man auch Rutschspuren aber teils sehen die immer exakt gleich aus was dann sehr unpassend aussieht.

Das nervt einfach nur dass es kein vernünftiges Tennis mehr gibt. Ich hätte da so Bock drauf. Und sehe ich das richtig, dass Top Spin 4 auch auf der Series X nicht abwärtskompatibel sein wird?


< antworten >