Thema:
Re:SUPERHOT in VR flat
Autor: lion88
Datum:23.09.20 15:17
Antwort auf:Re:SUPERHOT in VR von token

>Übelkeit ist bei dem Spiel eigentlich kein Thema. Die entsteht maßgeblich durch Kamerafahrten die der Körper nicht mitmacht. Da dass Gameplay auf stand your ground setzt und durch die Szenen zappt, dürfte es selbst für VR-Kotzer komplett unproblematisch sein.
>Und stehen ist hier absolute Pflicht, hello, das ist Matrix zum Nachspielen, und du sitzt auf der Couch, ich bin immer noch erschüttert! ;)


Bei SH ist Übelkeit wirklich kein Thema. Habe ich auch schon lange durch. Die PSVR-Version wurde recht häufig (wegen Kamera und/oder Move-Controller) kritisiert.

Werde jetzt aber Farpoint, Robinson, Here They Lie, The Inpatient und The Persistence angehen. Die Temperaturen passen auch wieder. Allerdings befürchte ich, dass die Session wieder eher kürzer werden...


< antworten >