Thema:
Re:SUPERHOT in VR flat
Autor: euph
Datum:23.09.20 14:22
Antwort auf:Re:SUPERHOT in VR von Arakon

>Da war die Quest Version eine Offenbarung für mich.. in der PSVR Version hat das Werfen nie richtig funktioniert für mich, die Sachen schwoben entweder in Zeitlupe rum oder flogen im völlig falschen Winkel.. bei der Quest geht es perfekt, in alle Richtungen, und vor allem kabellos.

Das Kabel stört mich (bisher) überhaupt nicht. Aber die Erkennung scheint wirklich hier und da ihre Probleme bei PSVR zu haben. Ich muss zum Vergleich mal beim Sohne mann mit der Vive spielen und vergleichen.

>Bei PSVR half es etwas, die Kamera recht weit oben (~2.20m oder so) zu positionieren und nach unten zu drehen, sodass sie sehr viel Raum und vor allem Boden mit erfassen konnte.

Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.


< antworten >