Thema:
Glück und Unglück liegen manchmal so nah... flat
Autor: Hitman47
Datum:23.09.20 14:02
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 7: Preorder is a stupid Disaster! von Fred LaBosch

...beieinander!
Heute Vormittag hatte eine Kollege mal auf gut Glück bei Conrad auf der Seite geschaut, ob er da eine PS5 ergattern kann.
Und tatsächlich, sie war bestellbar!

Er hatte sich dann auch direkt damit befasst.
Da er sein PayPal Passwort aber nicht mehr genau wusste, wollte er die Kreditkarte nutzen.
Ein anderer Kollege bekam Wind davon und probierte es auch direkt.
Er allerdings bezahlte mittels PayPal und das klappte auch direkt - dauerte keine Minute.
Der erste Kollege war derweil noch mit dem Eingeben seiner Kreditkartennummer beschäftigt.
Als er den Vorgang dann abschließen wollte, kam dann die Meldung, die Playstation wäre ausverkauft!!!!1!!1
In dem Augenblick kam der andere Kollege jubelnd ins Büro herein gestürmt.

Die Stimmung war ab dem Zeitpunkt etwas angespannt!  :)


< antworten >