Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.09.20 13:44
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von Lynne


>Wenn man von Rare aber natürlich nur Banjo Threeie oder Blastcorps 2 akzeptieren möchte, dann ist das natürlich alles Schrott, was die heute so machen.

Entspann dich.
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht um ..."auf einen guten Weg".
Den erkenne ich noch nicht.

Ich habe gerade zur N64 Hochzeit jedes Rare-Spiel gerne gespielt (mit Ausnahme von BC- das gefiel mir echt null).
Aber es stand so gut wie jedes Game für sich- mit einer tollen Spielbarkeit und besonderer Charakterisierung.
Selbst ein Grabbed by the Ghoulies konnte ich etwas Charme abgewinnen.
Perfekt Dark Zero war zwar grds. echt mies- aber auch hier war es für mich okay.

Für mich ist das o.g. angekündigte Spiel vielleicht sogar der Nachfolger von Kameo.
Wer weiß das.
Aber noch mal: Rare ist aktuell für mich total bedeutungslos.


< antworten >