Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: Lynne
Datum:23.09.20 13:44
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von suicuique


>
>Ja, so wie die verschiedenen PC Firmen oder Hardwarehersteller auch nie Sinn gemacht haben. Oder die unzähligen Android Smartphones eigentlich auch komplett überflüssig sind und keinen Sinn ergeben.


Das ist ja trotzdem jeweils nur eine einzige Plattform, entweder Android oder PC. Das würde Exklusiv-Entwickler jetzt ganz sicher glücklich machen, wenn sie anstelle von ein oder zwei Geräte-Spezifikationen auf 50 bis 500 verschiedenen lauffähig sein sollten.

>
>So etwa?
>
>EDIT: Und die verschiedenen Fernseher überhaupt? Kapieren die nicht dass das unnötig ist wenn keiner davon Exklusivsendungen zeigt?
>Ok, ich hör schon auf ;)


Jo, genug des Unfugs. Passt überhaupt nicht zum Thema Konsolen-Exclusives. Und das Experiment 3DO hatten wir ja schon, war jetzt auch nicht so der Reisser.

Lynne


< antworten >