Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: Lynne
Datum:23.09.20 13:38
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von jabbathehutt

>>>
>>>>Kein Vergleich zu Rare damals. Obwohl die sich mit der Neuaufstellung von MS ja auch wieder gefangen haben und auf einem guten Weg sind.
>>>
>>>Echt?
>>>Womit?
>>
>>Sea of Thieves ist mittlerweile ein echt tolles Spiel, jetzt schon problemlos der von mir am längsten gespielte Rare-Titel überhaupt.
>>
>Das freut mich für dich.
>Ich fand es völlig belanglos und öde.
>Damit würde ich mich dem Score auf Metacritic von 67% anschließen.


Klar machst du das. Aber du hast es (wie diese Tester auch) vor 2 Jahren gespielt und bewertert, da hat sich halt eine Menge getan. Bei solchen Spielen sind die Wertungen aus der Anfangszeit halt irgendwann nix mehr wert.

Durch den Release auf Steam haben sich die Spielerzahlen auf über 15 Millionen verdoppelt über die letzten Monate, so ganz schlecht kommt das also nicht an.

>Natürlich nicht- zeigt aber doch trotzdem noch keine positive oder negative Entwicklung auf.
>Es sagt halt einfach nix aus- außer, es kommt was.


Was so ziemlich auf jede Neuankündigung irgendeines Herstellers für einen Titel zutrifft, der erst in 2 bis 4 Jahren erscheinen wird. Niemand weiß, ob da was Gutes rauskommt.

Wenn man von Rare aber natürlich nur Banjo Threeie oder Blastcorps 2 akzeptieren möchte, dann ist das natürlich alles Schrott, was die heute so machen.

Lynne


< antworten >