Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: suicuique
Datum:23.09.20 13:34
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von Lynne

>>
>>>Nee, Leute. Je weniger Exklusivspiele es gibt, desto besser.
>>
>>Nope. Komplett falsch. Zum Glück gibt es Exklusivspiele. Das sind die Titel die die Konkurrenz antreiben besser zu werden und sich mehr zu bemühen. Gäbe es die nicht, wäre das eine ziemlich langweilige Spielelandschaft imo.
>
>Keine Ahnung ob die Spielelandschaft dadurch langweilig würde, aber zumindest würden dann unterschiedliche Plattformen überhaupt keinen Sinn mehr machen.


Ja, so wie die verschiedenen PC Firmen oder Hardwarehersteller auch nie Sinn gemacht haben. Oder die unzähligen Android Smartphones eigentlich auch komplett überflüssig sind und keinen Sinn ergeben.

So etwa?

EDIT: Und die verschiedenen Fernseher überhaupt? Kapieren die nicht dass das unnötig ist wenn keiner davon Exklusivsendungen zeigt?
Ok, ich hör schon auf ;)


< antworten >