Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.09.20 13:19
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von Lynne

>>
>>>Kein Vergleich zu Rare damals. Obwohl die sich mit der Neuaufstellung von MS ja auch wieder gefangen haben und auf einem guten Weg sind.
>>
>>Echt?
>>Womit?
>
>Sea of Thieves ist mittlerweile ein echt tolles Spiel, jetzt schon problemlos der von mir am längsten gespielte Rare-Titel überhaupt.
>

Das freut mich für dich.
Ich fand es völlig belanglos und öde.
Damit würde ich mich dem Score auf Metacritic von 67% anschließen.


>>Mit einem Zelda-Pokemon-Klon, wo sie nicht wissen, wohin das führen soll?
>
>Soll jetzt nicht so wahsinnig ungewöhnlich sein, dass sich sowas erst im Laufe der Entwicklung wirklich herauskristallisiert.


Natürlich nicht- zeigt aber doch trotzdem noch keine positive oder negative Entwicklung auf.
Es sagt halt einfach nix aus- außer, es kommt was.


< antworten >