Thema:
Bei mir auch fast. flat
Autor: ID
Datum:23.09.20 13:00
Antwort auf:Tatsächlich momentan die Series S von lichtschalterer

>Ich habe mal rekapituliert, wann ich das letzte mal ein Spiel auf CD geholt habe... muss so vor 2 Jahren gewesen sein. Dafür bei jedem Digital Sale Sachen abgegriffen.
>
>Aber das kommt jetzt halt darauf an ob die Speichererweiterung von 1 TB den Preis der S wieder zunichte macht. Dann wird es nämlich eine X.
>
>Aber in jedem Fall erst nach den Launchdays. Momentan sehe ich keinen Grund für irgendeine neue Konsole. Es wird noch vieles in Crossgen geben.


Grundsätzlich bin ich ja auch fast soweit zu sagen, dass die Series S völlig ausreicht. Wer Witcher 3 auf der Switch über 100 Stunden lang auf einem 4K TV aus nächster Nähe aushält, sollte sich definitiv eingestehen, dass die Optik eines Spiels nicht unbedingt zu den wichtigsten Auswahlkriterien gehört. Viel wichtiger wäre mir hier tatsächlich die Größe der Konsole und der minimalistische Gedanke dahinter, für einen guten Preis ein für mich ausreichendes Paket zu erhalten.

Das einzige, was mich da wirklich zögern lässt, ist das fehlende Laufwerk. Hat man jetzt einen Fehlkauf getätigt, verkauft man das Spiel wieder mit geringem Verlust und gut. Wenn ich mir zum Release Dirt 5 für 70 Tacken aus dem Store kaufe und dann feststelle, dass es mir nach 2 Stunden keinen Spaß mehr macht, sind die Flöten weg. Das gilt natürlich grundsätzlich bei digitalen Inhalten, das ist klar. Auch auf der Switch bin ich zu 100% digital unterwegs, was leider schon zum ein oder anderen Fehlkauf geführt hat. Nur waren die jeweils nicht ganz so teuer.


< antworten >