Thema:
Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. flat
Autor: Pezking
Datum:23.09.20 12:58
Antwort auf:Re:Mich nervt diese Aufkaufgeilheit. von SID

>>Und zwar seitens der Spieler, nicht aus der Sicht von Konzernen.
>>
>>Apple soll Nintendo kaufen, Microsoft Sega und Google am besten alles. Was wäre das geil und genial! Da geht mir doch glatt einer ab!
>>
>>Nee, Leute. Je weniger Exklusivspiele es gibt, desto besser. Und bei jeder Firmenübernahme bleiben auch jede Menge Angestellte auf der Strecke, die ihren Job zum Überleben brauchen. Da gibt es nix zu feiern.
>
>Da wundert mich ja wie Du immer Microsofts Misserfolge gefeiert hast.
>Da hängen im schlimmsten Fall natürlich keine Arbeitsplätze dran.


Stimmt, da fand ich das immer lustig. Weil ich Xbox scheiße finde. :-)

Aber es geht halt auch darum, dass man Fan von irgendwelchen Spieleschmieden ist, weil man deren Produkte oft sehr genossen hat. Und ausgerechnet denen dann einen Aufkauf zu wünschen ist irgendwie ein Dickmove. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mitarbeiter von Sega z.B. vor allem Angst vor einer Übernahme durch Microsoft hätten. Oder klar, auch durch Sony.


< antworten >