Thema:
Re:Tatsächlich momentan die Series S flat
Autor: Pfombo
Datum:23.09.20 12:55
Antwort auf:Re:Tatsächlich momentan die Series S von lichtschalterer

>>>>Ich habe mal rekapituliert, wann ich das letzte mal ein Spiel auf CD geholt habe... muss so vor 2 Jahren gewesen sein. Dafür bei jedem Digital Sale Sachen abgegriffen.
>>>>
>>>>Aber das kommt jetzt halt darauf an ob die Speichererweiterung von 1 TB den Preis der S wieder zunichte macht. Dann wird es nämlich eine X.
>>>
>>>Genau deswegen würd ich wirklich keine S nehmen. 512GB sind gar nichts.
>>
>>Viele Spieler wie ich habe eh nur 2-3 Spiele gleichzeitig. Da reicht das locker.
>
>jein ich warte hierbei ab, wie groß die neuen Spiele sein werden vom Platzverbrauch. Ich vermute oder hoffe aber, dass der Platz erstmal ausreichen wird.


Gerade wegen des Game Passes kann der geringe Platz glaube ich ziemlich nervig sein. Vielleicht will man mal ein Spiel nur ausprobieren, oder mehrere. Und ist es nicht immer noch so, dass ein Spiel erstmal als Package geladen wird, dann aber noch extrahiert werden muss für die Installation? So dass ein 50GB Spiel nicht mehr passt, wenn man nur noch 50GB frei hat?


< antworten >