Thema:
Zwischenfazit nach 4 Bossen flat
Autor: snowfalcon
Datum:23.09.20 12:29
Antwort auf:Mega Man 11 + mehr von gameflow

Das Spiel macht mit (zumindest mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad) schon Spass, vor allem die Blast-Man Stage gefällt mir wirklich gut. Jedoch würde ich gerne demjenigen, der die Bounce-Man Stage designt hat, in den Allerwertesten treten.

Grund ist die Passage (vermutlich gegen Ende der Stage), in welchem es 3 Gegner mit jeweils 4 oder 5 Ballone hat, die irgendwie im Weg sind wenn ich auf die Zwischenplattform bin. Um überhaupt auf die Plattform zu kommen muss ich mich auf der linken Seite rauf-bouncen lassen, da die Ballone aber ja Schaden verursachen komme ich nicht auf die Plattform rauf. Um die Ballone zu zerstören muss ich einen Charge-Schuss behalten und während dieser Zeit mich rauf-bouncen lassen und eben Mega-Man muss auch noch in die Richtung der Ballone blicken. Es ist natürlich kein Mario bzw. Nintendo, wo eine ähnliche Passage absolut perfekt designt ist sondern eben Capcom.

Werde vermutlich die anderen 3 Bosse zuerst probieren und diese Stage als letztes nochmal angehen.


< antworten >