Thema:
Re:Tatsächlich momentan die Series S flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.09.20 10:53
Antwort auf:Re:Tatsächlich momentan die Series S von 677220

>>>>>Ich habe mal rekapituliert, wann ich das letzte mal ein Spiel auf CD geholt habe... muss so vor 2 Jahren gewesen sein. Dafür bei jedem Digital Sale Sachen abgegriffen.
>>>>>
>>>>>Aber das kommt jetzt halt darauf an ob die Speichererweiterung von 1 TB den Preis der S wieder zunichte macht. Dann wird es nämlich eine X.
>>>>
>>>>Genau deswegen würd ich wirklich keine S nehmen. 512GB sind gar nichts. Und die Seagate Karten sollen 220$ kosten (afaik noch unbestätigt, aber teuer werden sie bestimmt). Ich find die S macht nur Sinn für absolute Gelegenheitsspieler, die nur außer FIFA, COD und GTAV nix spielen und daran auch nichts ändern wollen. Die X is imo die viel rundere Sache. Mehr Leistung, mehr Speicher, Disc-Laufwerk.
>>>
>>>da ich kein 4K besitze und momentan und demnächst auch nicht leisten kann, würde von Power die S ausreichen.
>>
>>Geht mir auch so, mein 1080p HDTV muss noch ne Weile durchhalten.
>
>Mir ebenfalls. Nach allem was ich bis jetzt weiß, gehe ich davon aus, dass die XSX die ultimative 1080p Konsole wird. Mit einer breiten Unterstützung von 60 fps für alte und neue Spiele über mehrere Generationen und das ganze leise und preiswert.
>


du meinst die XSS ;)


< antworten >