Thema:
Re:+1 Diese Preiserhöhung am Anfang der Generation ist n flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.09.20 10:44
Antwort auf:Re:+1 Diese Preiserhöhung am Anfang der Generation ist n von Kilian

>>Und der nächste, der von Sony Vorabmuster bekommen hat. :-)
>
>Stimmt, selbst nach 30 Jahren Beschäftigung mit dem Medium lassen sich Games nur durch Hands-On-Erfahrungen beurteilen. Eindrücke durch Trailer, Gameplay-Videos, Presseberichte - das alles muss ignoriert werden, bis das Spiel verfügbar ist. Deswegen machen Diskussionsforen wie dieses hier ja auch so viel Sinn. Hier wird sich nur zu Spielen ausgetauscht, die man auch zu Hause im Regal stehen hat.


Du weißt wie ich das gemeint habe, richtig schlecht werden die Titel bestimmt nicht, hast du mal ein paar Gameplay Videos für Destruction Allstars zur Hand, ich hoffe immer noch, dass das ganz spaßig wird.


< antworten >