Thema:
Re:2x Home Button für Zoom flat
Autor: Slochy
Datum:23.09.20 10:42
Antwort auf:2x Home Button für Zoom von narshe

>Kann sein, dass du den Zoom erst in den Settings einschalten musst. Findest du unter Konsole.

Die Option an sich ist zwar lobenswert, aber das kannste in diesem Fall eher knicken. Die Leisten unten links sollten bestenfalls immer zu sehen sein, und weil solche UI-Elemente sich nicht dem Zoom anpassen, biste quasi gezwungen, den Zoom anhand der Leisten auszurichten, was dann dazu führt, dass der Spielcharakter nicht mehr zentriert wird und man oben im oberen Bildbereich weniger Bildinformationen als im unteren hat, und das fühlt sich komplett off an und tut der Übersicht dann auch wiederum keinen Gefallen. Da beißt sich die Maus dann in den Schwanz. Außerdem haste dann immer das Zoom-Overlay drumherum, das will doch auch kein Mensch haben.


< antworten >