Thema:
Re:SUPERHOT in VR flat
Autor: Arakon
Datum:23.09.20 08:25
Antwort auf:SUPERHOT in VR von euph

>Die "normale" Version hab ich vor ein paar Monaten gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Gestern die Disc für PSVR bekommen und das Spiel ist (fast) ein Traum, genau für sowas ist VR gemacht.
>
>Ich finde es allerdings nervig, dass die Abschnitte in mehrere Unterabschnitte eingeteilt sind, die ich alle wiederholen muss, wenn ich irgendwo hänge. Insbesondere nervig, da die Move-Controller in manchen Level nicht richtig erkannt werden und die Pistolen oder Wurfgegenstände irgendwo in der Luft hängen und man so nicht mehr richtig zielen kann. Muss mal schauen, ob das besser funktioniert, wenn ich die Kamera anders platziere.
>
>Ansonsten ist man wirklich voll drin - so, dass ich dem Schrank im Spielezimmer einen ordentlichen Schwinger verpasst habe, da dann doch nicht so viel Platz ist, wie ich dachte. Aber Schrank und Hand geht es gut :-)


Da war die Quest Version eine Offenbarung für mich.. in der PSVR Version hat das Werfen nie richtig funktioniert für mich, die Sachen schwoben entweder in Zeitlupe rum oder flogen im völlig falschen Winkel.. bei der Quest geht es perfekt, in alle Richtungen, und vor allem kabellos.

Bei PSVR half es etwas, die Kamera recht weit oben (~2.20m oder so) zu positionieren und nach unten zu drehen, sodass sie sehr viel Raum und vor allem Boden mit erfassen konnte.


< antworten >