Thema:
Re:Finde ich nicht. Finde es sogar einen fantastischen Deal flat
Autor: SeventySeven
Datum:22.09.20 23:28
Antwort auf:Re:Finde ich nicht. Finde es sogar einen fantastischen Deal von MH

>>Bis vorletzte Woche war ich entschlossen eine XSX zu kaufen. Es war zwar keine Überraschung, dass die XSS kam, aber als ich mir die ganzen Datensheets und weitere Berichte auch von Digital Foundry durch las, kam ich ins grübeln. Wozu soll ich nochmals 500 Euro ausgeben? Meine XOX ist momentan meine Lieblingskonsole, weil ich in erster Line auf FPS aus bin. Und das kann die neue Konsole liefern. Sogar bei den ganzen BC Titeln wird es teilweise eine FPS Verdoppelung geben auf der Kiste. Perfekt. Ausserdem habe ich alles digital und meine Ausgabegeräte sind alle 1080p. Ich glaube das wird die Geheimwaffe für MS in der neuen Gen. Denn wenn die Kiste sich auf untere Auflösungen konzentriert, dann wird man zur XSX und PS5 keinen Unterschied sehen auf 1080p Bildschirmen. Hinzukommt, dass durch den kleineren Speicher die Ladezeiten kürzer sind. Heist Games werden schneller geladen als auf der XSX. Ich würde den kleinen Racker nicht unterschätzen.
>
>Dass die XSS durch den kleinen Speicher nicht die X enhancements unterstützt ist schon mal ein Problem.


Nur die größeren Texturen. Man hat schon angekündigt, dass One Titel mit Unterstützung des BC Teams doppelte FPS bekommen. Heist, die laufen flüssiger als auf der XOX. Die XSS ist ein kompaktes Monster.

> Kein Laufwerk ist für dich ok, für viele Leute aber nicht optimal.
>Wenn die zwei Problempunkte nicht wären, super. Aber so ist das ein arg beschränktes Angebot. Das zeigt auch die Tatsache dass man die Kiste immer noch vorbestellen kann. Die XsX war um 10:00 weg.


< antworten >