Thema:
Re:hmmmm flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.09.20 23:07
Antwort auf:Re:hmmmm von Fred LaBosch

>>>tut mir einerseits in der seele weh wenn sega seine unabhaengigkeit verliert ... auf der anderen seite ... was man mit dem finanziellen support von ms alles machen koennte.
>>>
>>>phantasy star 5, skies of arcadia 2, virtua fighter 6, sega rally 4, daytona usa 3, shining force 4, golden axe, panzer dragoon, shinobi, thunder force 6, sonic auferstehung ... und sooo viel mehr ...
>>>
>>>... und shenmue 4 mit yu als aaa production.
>>>
>>>falls das passieren wird ... dann werde ich auf jeden fall hardcore xbox fanboy ich mein, sega und bethesda first party - wtf!#2
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Genau, MS würde dann sicher Serien fördern die keinen Umsatz generieren...
>
>Aber genau das richtige für den Game Pass, da spielt vielleicht doch mal einer rein und merkt, dass das eigentlich vergessene Kracher Games sind.


Ne genau nicht das richtige für Gamepass. Evtl ein Crazy Taxi in der man für jeden Run wie in der Arcade zahlen muss.
Denken hier echt welche MS ist der tolle Samariter der uns geiles Zeug schenkt?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >