Thema:
Re:Tatsächlich momentan die Series S flat
Autor: lichtschalterer
Datum:22.09.20 19:56
Antwort auf:Re:Tatsächlich momentan die Series S von Pfombo

>>Ich habe mal rekapituliert, wann ich das letzte mal ein Spiel auf CD geholt habe... muss so vor 2 Jahren gewesen sein. Dafür bei jedem Digital Sale Sachen abgegriffen.
>>
>>Aber das kommt jetzt halt darauf an ob die Speichererweiterung von 1 TB den Preis der S wieder zunichte macht. Dann wird es nämlich eine X.
>
>Genau deswegen würd ich wirklich keine S nehmen. 512GB sind gar nichts. Und die Seagate Karten sollen 220$ kosten (afaik noch unbestätigt, aber teuer werden sie bestimmt). Ich find die S macht nur Sinn für absolute Gelegenheitsspieler, die nur außer FIFA, COD und GTAV nix spielen und daran auch nichts ändern wollen. Die X is imo die viel rundere Sache. Mehr Leistung, mehr Speicher, Disc-Laufwerk.


da ich kein 4K besitze und momentan und demnächst auch nicht leisten kann, würde von Power die S ausreichen.
naja COD oder BF cracks sehe ich nicht als gelegenheitsspieler.

bei mir ist derzeit so: gamepass spiele lad ich runter, spiele ich und dann kommen sie von der Kiste wieder runter. dauerhaft rotierend sind momentan COD MW multiplayer (weniger warzone) und Battlefield 4 Multiplayer. alles andere installier ich dann wenn ich Lust drauf hab und deinstallier es danach wieder.


>>
>>Aber in jedem Fall erst nach den Launchdays. Momentan sehe ich keinen Grund für irgendeine neue Konsole. Es wird noch vieles in Crossgen geben.
>>
>>
>>
>>>...oder doch das Amico? ;)
>>>
>>>Von den Games finde ich bisher beide Konsolen ganz interessant, das richtige 'NextGen Feeling' bleibt bei mir aber aus. Da ich keinen PC habe ist die XSX derzeit attraktiver für mich, vor allem wegen Stalker2 oder dem Flugsimulator. Letzteres habe ich mir schon immer auf einer Konsole gewünscht.
>>>
>>>Letztendlich zählt aber auch, wer denn nun die leisere Konsole auf den Markt bringt. Das steht bei mir immer noch über den exklusiven Games. Wünsche mir entspanntes Zocken in moderater Lautstärke zurück, ohne Stresstest für die Ohren.
>>>
>>>Optisch hat die XSX für mich gewonnen. Die ist schlicht und unaufdringlich. Aber das ist dann wirklich zweitrangig.
>>>
>>>Die Option 'beide Konsolen' wäre mir dann schon wieder zu viel Hobby. Also, bei mir ist die XSX auf dem 1.Platz. Kann sich natürlich noch ändern, falls das Lüftungskonzept sich als negativ entpuppt und Sony es dieses Mal besser gelöst hat.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >