Thema:
ja halt den richtig alten Kram :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.09.20 19:31
Antwort auf:Re:hätte MS gestern gesagt, dass sie Sega kaufen, von lion88

>>Zudem hat Sega halt sehr viele extrem geile IPs, die sie dummmerweise schlummern lassen (außer in den Yakuza-Spielen, wo immer viele Verweise vorkommen, was einer der Gründe ist, warum ich diese Spieleserie extrem gerne mag). Wenn jetzt MS für den Laden Kohle auf den Tisch legen würde, dann würden sie vermutlich dafür sorgen, dass diese IPs alle möglichst gewinnbringend wiederbelebt werden :D
>
>Gibt es von den IPs irgendwo eine Liste? Habe lange gesucht, aber nicht viel gefunden. Nur die Spiele, die von Sega gepublished wurden. Wenn sie Condemned, Bayonetta und Shenmue bringen, können sie den Laden gerne übernehmen.
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Sega_video_game_franchises]
>
>Franchise = IP?


Ja das sind ja die fast noch einigemaßen lebendigen Reihen, ich glaub wir alten Knacker meinen eher so Kram aus der Spielhalle, vom Mega Drive, Saturn und Dreamcast :)

Oben gibt es ja schon diverse Beispiele :D

Gruß eM


< antworten >