Thema:
Re:hätte MS gestern gesagt, dass sie Sega kaufen, flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.09.20 19:17
Antwort auf:Re:hätte MS gestern gesagt, dass sie Sega kaufen, von sCAP

>>dann hätte ich heute den ganzen Vormittag F5 gedrückt, um ne XSX zu bestellen ^_^
>>
>>So einfach kann es manchmal sein ;)
>
>Echt? Wieso? Seit dem Dreamcast ist Sega für mich eher irgendwas ganz tief in der Nische eines fürchterlich dunklen Anus.


auch wenn ich die Formulierung sehr unschön finde - aus genau dem Grund. Wenn sie ne Xbox Series S im Design des vorgestellten "Sonic Controller" bringen würden und diese im feuchten Traum dann auch noch mit Sega Branding, dann wäre das zum ersten Mal seit Dreamcast, das Sega die technisch fetteste Konsole auf dem Markt hat :D

Zudem hat Sega halt sehr viele extrem geile IPs, die sie dummmerweise schlummern lassen (außer in den Yakuza-Spielen, wo immer viele Verweise vorkommen, was einer der Gründe ist, warum ich diese Spieleserie extrem gerne mag). Wenn jetzt MS für den Laden Kohle auf den Tisch legen würde, dann würden sie vermutlich dafür sorgen, dass diese IPs alle möglichst gewinnbringend wiederbelebt werden :D

Also Jet Set Radio Beta Future auf der Sega Series X - da wäre ich sofort dabei <3

Gruß eM


>Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Außer Yakuza, was mich null interessiert, kenn ich quasi nichts mehr von denen.
>Mein letztes Segaspiel war *afaik* das erste Sonic Jump'n Run bei XBox Live Arcade, irgendwan vor langer langer Zeit, auf der 360.


< antworten >