Thema:
das spiel ist genial...aber leider nicht auf switch lite flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.09.20 18:43
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

ich habe mir tatsächlich wegen hades eine switch (lite) geholt (weil sie hier für 175€ im angebot war). das spiel erfüllt bzw. übertrifft auch meine erwartungen aber auf dem display der lite ist das einfach nicht auszuhalten.

die schrift und generell alles ist so erbärmlich klein, dass ich nach ca. 45 minuten massive kopfschmerzen bekomme. gestern lag ich sogar den ganzen abend deswegen flach, weil es zu einer ausgewachsenen migräne wurde.

an der display größe liegt es nicht. immerhin habe ich fast 2 jahre täglich auf der vita gezockt.

ich hoffe sie patchen größere schrift und vielleicht einen optionalen zoom nach.


< antworten >